Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

suche fertiges script für motorrad-touren-datnbank

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
plisch
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 01.10.2008, 19:32

Beitrag von plisch » 01.10.2008, 19:37

hallo zusammen,

erst einmal möchte ich ein großes lob an dieses tolle forum ausrichten. ich lese hier schon seit geraumer zeit mit und nun melde ich mich doch mal mit einer frage zu wort:

ich suche ein fertig programmiertes script (am besten auf php-basis), das ich für eine tourendatenbank verwenden kann. ich bin leidenschaftlicher motorradfahrer und möchte meine touren entsprechend dokumentieren. hierbei soll ein upload-formular allen registrierten usern auf dem portal zur verfügung stehen mit dem man die tourendaten - ort, strecke, dauer, etc. - eintragen kann.

darüberhinaus sollen noch bilder hochgeladen werden können und alle touren sollten mit einer kommentarfunktion versehen sein.

hat jmd. ein fertiges open-source script zur hand / kennt einen link, das ich hierfür verwenden kann?

Danke für eure tips im voraus!

Plisch