ich würde gerne wissen, ob unsere Domains www.lakosa.de und www.lacosa.at auf unsere Hauptdomain www.lakosa.at per 301 weitergeleitet werden. Nun weiß mein Grafiker leider nicht, was eine 301 Weiterleitung ist

Lg, Strichpunkt
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da beim Aufruf von lakosa.de und lacosa.at die Domain in der Adressleiste des Browsers stehenbleibt, kann gar keine Weiterleitung existieren. Wenn ich dich vom Getränkemarkt zum Bäcker weiterleite, bleibst du doch auch nicht beim Getränkemarkt stehen, oder? ;)strichpunkt hat geschrieben:ich würde gerne wissen, ob unsere Domains www.lakosa.de und www.lacosa.at auf unsere Hauptdomain www.lakosa.at per 301 weitergeleitet werden.
Ist ja auch ein Grafiker.Nun weiß mein Grafiker leider nicht, was eine 301-Weiterleitung ist :o
Wenn es etwas anderes als eine Grafikagentur ist, solltest du die Agentur wechseln. Das Einrichten von Weiterleitungen gehört zum Basiswissen eines Webseiten-ins-Netz-Stellers.Anleitungen die ich meiner Agentur schicken kann?