Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Passwortverwaltung

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Wirths Media
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2050
Registriert: 20.09.2004, 20:25

Beitrag von Wirths Media » 02.10.2008, 21:37

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Passwortverwaltung.

Auf Keepass bin ich schon gestoßen und finde dies auch ziemlich gut, jedoch beim Aufrufen einer Webseite etwas kompliziert. Im Zusammenhang mit der Toolbar (Keepass Toolbar) zwar OK (Autofill bei entsprechender Seite mit einem Klick), jedoch hat die Toolbar noch mehr Felder, die mich stören (suche etc.).

Kann man die Toolbar ändern / anpassen oder gibt es eine alternative Passwortverwaltung?

Hab auch schon den Fingerprint-Reader von Microsoft gefunden, soweit ist dieser auch nicht schlecht, ein Knopfdruck und alle Daten werden ausgefüllt. Dieser ist jedoch nach eigenen Angaben von MS nicht für "sichere Zwecke" einsetzbar und es ist wieder ein unnötiges Gerät auf meinem Schreibtisch.

Gruß
Daniel