Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

War was?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
daytrader
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von daytrader » 02.10.2008, 23:12

Nabend,

wundere mic hden ganzen Tag schon, dass es heute so ruhig war, keine Bestellungen, keine Emailanfragen und merke ich, dass es mich mit den HauptKeys von Seite 1 auf Seite 5 gedrückt hat :o Der shop ist 5 Jahre alt und ich habe nichts verändert, außer ein paar Artikel eingepflegt wie jede Woche halt. Dafür ist mal wieder auf der ersten SEite eine Seite die seit 5 Jahren nicht mehr gepflegt wurde und ein Shop der offline ist (Baustellen Schild).
Dasselbe Phänomen hatte ich schonmal, da waren auch die uralt Seiten vor mir. Damals hat es einen Monat gedauert bis ich wieder nach vorne kam und Umsatzeinbrüche von fast 80%. Das macht mir Angst, jetzt wo die Saison wieder losgeht und ich die Einnahmen für´s nächste Sommerloch mitmachen müßte.
Geht es derzeit jemanden ähnlich?

EDIT: Sehe gerade, dass meine Uralt Domain, die seit 3 Jahren nur noch als Weiterleitung fungiert, plötzlich wieder auf den vorderen Seiten mitmischt, die war seit Jahren nicht mehr in den Top 100.
Genau wie beim letzten Mal.
Denke mal es wird wohl ein sehr ruhiger Monat.....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Gamling
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Gamling » 02.10.2008, 23:44

Hast du schonmal darüber nachgedacht ein paar inaktive Seiten zu kaufen und weiter Shops dort zu eröffnen?

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 02.10.2008, 23:52

Ähm es wird Feiertag!
Da denkt man nur ans saufen und schwängern! :oops:
Prämisse: Die Besucherveränderung ist heute (gestern) passiert.
Deine Indexänderungen können Tage zurück liegen und haben mit HEUTE (GESTERN) denk ich mal nur wenig zu tun!