Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
War Gestern im EDEKE ... wollte Senf für meine Fleischwurst ...catcat hat geschrieben:11:00 und ich weiß endlich, warum das heute hier so ruhig bei mir ist...
Tag der deutschen Einheit! *narf
Es sind doch erstmal die Schlagbäume gehoben worden .....Airport1 hat geschrieben:insgeheim denken wohl dennoch die meisten eher am 9.11. daran? mit dem 3.10. kann zumindest ich net wirklich was anfangen, das ist ja wie ein "wir feiern schon vor dem eigentlichen geburtstag"
Mauer einreisen mußte warten, Bagger wollte nicht anspringenAirport1 hat geschrieben:insgeheim denken wohl dennoch die meisten eher am 9.11. daran? mit dem 3.10. kann zumindest ich net wirklich was anfangen, das ist ja wie ein "wir feiern schon vor dem eigentlichen geburtstag"
Die Deutschen stecken mit den Afganen unter einer Decke .... der 9.11. war für 2001 eingeplantAirport1 hat geschrieben:insgeheim denken wohl dennoch die meisten eher am 9.11. daran? mit dem 3.10. kann zumindest ich net wirklich was anfangen, das ist ja wie ein "wir feiern schon vor dem eigentlichen geburtstag"
DanielS hat geschrieben:Das dachte ich auch zuerst, aber dann fiel mir auf, dass es der 11.9. war
genau,Airport1 hat geschrieben:.. in ami schreibweise aber wiederum doch 9/11 ..