Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kostenloser oder bezahlter Katalog eintrag

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
decision
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von decision » 15.07.2004, 05:33

JR-EWING hat geschrieben: Aber viele Webkataloge haben noch einen kleinen Nebeneffekt.
Pagerank und Backlinks !
Stimmt, ich bin auch gerade am Sortieren, welche Kataloge den PR weitergeben, habe dazu auch noch ca. 20 neue Katalog gefunden welche dies auffallend tun. Werde bestimmt mal wieder ein Update der Liste machen müssen.

@ heiko228, ja habe ich. Ich habe mich in alle eingetragen. Am nützlichsten sind meiner Meinung die kleineren sehr gut gepflegten Kataloge, da dort noch wenig Einträge vorhanden sind und die Kataloge viele Besucher aufweisen.
Oft hilft ein Sinnergebender mit Keywords bestückter Beschreibungstext in den Katalogen
Tools24.org Bewertungsportal für online Webmaster-Tools

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 15.07.2004, 06:40

Wenn du viel hochqualitavien Inhalt bietest wirst du neben solchen Dingen wie Mundpropaganda auch davon profitieren das andere auf dich linken was dich wiederum bei Google nach vorne bringt. Inhalte sind letztlich das Maß aller Dinge.

heiko228
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von heiko228 » 15.07.2004, 06:57

@Jojo
Was sind denn bei Dir Hochqualitative Inhalte?

Ich kann nur das rein schreiben, was ich auch wirklich mache.
Aber wie schreibt man soetwas hochqualitativ? :idea:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag