Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

8520 Indexed Pages aber nur 3 zu finden

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
hudini
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 51
Registriert: 24.05.2006, 08:31

Beitrag von hudini » 05.10.2008, 10:20

Hallo!

Mal davon abgesehen, ob es Sinn macht sich um MSN zu kümmern, geht es mir hier lediglich drum
den Grund nachzuvollziehen und einen eventuellen Fehler zun beheben.

Das Webmaster-Tools von MSN zeigt mir zur Domain 8520 Indexed Pages.
Wenn man nun darauf klickt und sich diese mit Hilfe von site:<domain.de> anzeigen lässt,
werden mir lediglich 3 kleine Unterseiten Ohne Titel und Beschreibung angezeigt. :evil:

Kein Wunder, dass da bei MSN nie was zurück kommt. Bei Blocked steht überall "NO". Was zum Kuckuck ist der Grund dafür, dass man hier nicht im Index ist. Ein Grund, dass es sich um eine Erotikseite handelt, sehe ich hier nicht, da andere Seiten von mir mit allen Unterseiten gelistet sind.

Wisst Ihr mehr dazu ?
Gruss Hudini

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


bjoerntantau
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 405
Registriert: 30.10.2007, 11:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von bjoerntantau » 06.10.2008, 10:53

...habe bei einem betreuten Projekt ein ähnliches Problem. Seite erscheint nur spärlich im Index und auch dann nur mit Subdomains. Kann mir bis heute nicht erklären, woran es liegt und auch sonst konnte es niemand rausfinden :-(

Antworten