Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
fein gesagt, so ist es.GreenHorn hat geschrieben:Backlinkpflicht plus sponsored Links (egal wem die Seiten gehören) - die dadurch erzeugte markante Linkstruktur dürfte für die sensible Tante G ausreichen.
tja, wenn's so einfach wäre ... es geht ja nicht darum, dass google deine seiten ankuckt, das wort "backlinkpflicht" findet und daraufhin unwillig wird, sondern deine bisher aufgebaute verlinkungs-struktur nicht mag: was sollen sie zu einer seite sagen die zu 99% nur reziproke externe links hat?lala hat geschrieben:Das heisst, wenn ich die Backlinkpflicht rausnehme, dann mag mich google wieder?
Versteckt ist übertrieben. Die Farbe ist sehr ähnlich aber nicht gleich.versteckte links?
Man siehts das du dir Mühe gegeben hast. Deine Verzeichnisse sehen gut aus und sind klar strukturiert.Es ist ja auch Text auf den Seiten bei allen Hauptkategorien; nicht einfach nur Kategorienlinks. Unsaubere Techniken sind auch keine da, auch keine gekauften Links oder so. Habe mir mit dem Erstellen der Kataloge sowohl vom Text als auch vom Design echt Mühe gemacht.
Das habe ich vorher gar nicht beachtet.Was meint Ihr zu den eingebauten Links von affilinet auf den Kategorienseiten?
ich mein' ja nur ...spacefun hat geschrieben:Ich glaube nicht das ich wegen dem abgestraft werde