Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Herzlichen Glückwunsch...SeriousBadMan hat geschrieben:bin jetzt für mein langerwarteten hauptkey auf rang 7. wenn ihr mit mir feiern wollt, beglückwünscht mich einfach, und sagt mir wie ihr eine radio seite am besten monetarisieren würdet. im moment nutze ich adsense, was nicht wirklich effektiv zu sein scheint. kommt vllt. noch, wird vllt. noch effektiver, wenn sich die anzeigen art einpendelt.
danke!Tommy111 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch...SeriousBadMan hat geschrieben:bin jetzt für mein langerwarteten hauptkey auf rang 7. wenn ihr mit mir feiern wollt, beglückwünscht mich einfach, und sagt mir wie ihr eine radio seite am besten monetarisieren würdet. im moment nutze ich adsense, was nicht wirklich effektiv zu sein scheint. kommt vllt. noch, wird vllt. noch effektiver, wenn sich die anzeigen art einpendelt.
Von welcher Position bist du denn auf die 7 vorgerückt?
was gäbe 5x 5? das gäbe 25 => also mehr als verfünffachtemel hat geschrieben:und traffic damit verfünffacht?