Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Falsch. noindex steht dafür, dass der Inhalt nicht im Index auftauchen sollte, nofollow dafür dass die Verweise/Links auf der Seite nicht verfolgt werden sollten.r-alf hat geschrieben:noindex= Google erkennt den Inhalt deiner Seiten nimmt diesen nur nicht im Index auf
nofollow=google kümmert sich nicht um den Inhalt (sollte)
Die URLs sind eigentlich sogar neu. Sprich die gibt es von Anfang an nur mit diesem Metatag, das in Indexieren der Seiten sperren sollte. Deshalb wundere ich mich ein wenig.Hube hat geschrieben:Sieht also schon so aus, als würde es ein wenig dauern, bis eine Änderung der robots.txt im WMT "ankommt" , ich gehe davon aus, daß es sich mit dem Meta-Tag ähnlich verhält ..... ich werde die Sache im Auge behalten!
Sind diese Seiten bei dir schon lange gesperrt?
jaja, SOLLTE, sollen tut viel wenn der tag lang is' ^^ ... (das ist mein voller ernst!)Southmedia hat geschrieben:... sollte
Interessant, das ist in der Tat etwas merkwürdig. Da bin ich auch nur auf Vermutungen angewiesen.Die URLs sind eigentlich sogar neu. Sprich die gibt es von Anfang an nur mit diesem Metatag, das in Indexieren der Seiten sperren sollte. Deshalb wundere ich mich ein wenig.