Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hehe, gute Antwort. Leider nicht möglich, da ich nicht aus diesem Bereich komme und es natürlich einen Grund gibt, warum es nur eine kleine Anzahl an Betrieben gibt, die ausbilden dürfen.oli2 hat geschrieben:In dem du selbst eine "Fahrschule" aufmachst...jab hat geschrieben: Die Frage ist nur, wie bekommt man Geld aus dieser "Marktlücke"?
Hm, ne geht nicht. Habe weder eine größere Plattform für Ausbildungen, noch ist da wirklich niemand toll interessiert an dieser Nische,... (Außer die Betriebe, bei denen man sich für diese Ausbildung einschreiben kann).Gamling hat geschrieben:Mein Vorschlag wäre:
Das ganze als Satellitenseite gestalten, damit eine größere Ausbildungsplattform pushen.
Jemand der die Ausblidung machen will, will jetzt Info's und macht dann die Ausbildung oder nicht. Newsletter finde ich da recht überflüssig und zusätzlich gibts keinen Grund für die Besucher sich da einzutragenGamling hat geschrieben:Newsletter anbieten und die Daten der Kunden an Ausbildungsbetriebe verkaufen. Würde ich zwar nicht machen, aber wäre ein Vorschlag.