Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum nicht die richtigen Adsense Anzeigen?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 08.10.2008, 12:11

Hallo,
ich betreibe seit wenigen Tagen einen Webkatalog unter https://www.hachsag.de - allerdings wollen sich die Anzeigen nicht richtig einpendeln. Obwohl ich fast jeden Tag neue Versichungsseiten in meinen Konkurrenzfilter setze, tauchen immer neue Seiten "PKV - Private Krankenversicherung" in der Adsense Werbung auf. Dafür sehr wenig Webkatalog Werbung.

Schaut man sich stattdessen den Katalog auf https://www.lamoor.de/ an, so findet man jede Menge Webkatalog Anzeigen, nur werden diese auf meiner Site nicht angezeigt. Kann mir jmd. sagen, was ich falsch mache? Warum kriegt der die relevanten Anzeigen und ich nicht

EDIT: Ich glaube ich haue einfach noch paarmal das Wort "Webkatalog" auf die Seite.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

MuWi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von MuWi » 08.10.2008, 12:44

Schreib nen Text über Webkataloge und mach die Keywords Fettschrift/in Überschriften rein. Den ganzen Text mit

<!-- google_ad_section_start -->

<!-- google_ad_section_end -->

umschließen und gut ist.

dieappenzeller
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von dieappenzeller » 08.10.2008, 13:23

Ich würde da nicht unbedingt watt ändern, ich hab auf deinen Seiten passende Werbung.

Unpassende Werbung wird auch gerne mal eingeblendet, wenn du zuviel auf deinen eigenen Seiten rumtingelst.
Lieben Gruß
Torsten und die Appenzeller
Alle suchen Links, aber keiner trägt sich hier ein? Merkwürdig!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag