Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Stimmt das?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
gevo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von gevo » 08.10.2008, 14:28

Spimmt das. dass man mit spanischer server alles legal machen kann z.B (lieder runterladen ,hochladen , video & alles)??

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 08.10.2008, 14:40

gevo hat geschrieben:Spimmt das. dass man mit spanischer server alles legal machen kann z.B (lieder runterladen ,hochladen , video & alles)??
Gibt es in Spanien kein Gesetz?

Antworte nur mit "ja" oder "nein"
diese Antwort ist auch für deine Frage gültig

Gruß
Andy 800XE Zmuda

chris3
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von chris3 » 08.10.2008, 14:41

no, glaube ich nicht, in spanien gibt es schliesslich auch gesetz und justiz. wo hast du das gelesen ?

webpilot
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von webpilot » 08.10.2008, 14:42

Klar! ...wenn du damit keine Urheberrechte verletzt. :roll:

seomedius
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von seomedius » 08.10.2008, 15:44

sehr gute Frage! vielleicht das falsche Forum!

Nur als Info, es gibt eine Insel im Ärmelkanal namens "Sealand" wo sowas praktiziert wird. Vielleicht hast du Glück und kannst deinen Server dort aufstellen.

Musst nur immer mit dem Schlauchboot rüber fahren falls es technische Probleme gibt.

gevo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von gevo » 08.10.2008, 15:47

leute ich habe das im TV gesehen / das in spanien neue Gesetz gibst das man alles legal im internet machen kann!
und paar kollegen aus USA haben auch mitbekommen!

Oder mann kan auch normale server bestellen in deutschland aber im Start seite muss so was stehen . dan geht es

WARNUNG!

Der Schöpfer dieser Seite oder der ISP (s) Hosting aller Inhalte auf dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Verwendung der auf dieser Website. Diese Dateien und alles andere auf dieser Website sind hier für private Zwecke und nur Wenn Sie möchten, dass die Verwendung einer Software für den Geschäftszweck, wenden Sie sich bitte kaufen Sie diesen bei Ihrem lokalen Händler oder Software-Autor. nichts auf dieser Seite ist illegal, wie es ist. Wenn Sie diese Seite für etwas anderes als Bildungs-oder Entertainment-Zwecke, ich bin nicht verantwortlich für Ihre Handlungen oder alles andere als ein Ergebnis von dieser Seite. Missbrauch kann dazu führen, gegen geltendes Recht verstoßen, so Nutzung auf eigene Gefahr! Wenn Sie wollen, versuchen Sie jede Anwendung, müssen Sie es innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt, auch wenn du es nicht mehr zu arbeiten. DOWNLOAD auf eigene Gefahr!!! Wenn Sie irgendwelche Probleme mit dieser Website oder Material dieser Website enthält drücken Sie einfach "Zurück"-Taste. Wenn Sie die Verbindung zu einer Regierung, oder Anti-Piracy-Gruppe oder jede andere damit zusammenhängende Gruppe oder wurden förmlich ein Arbeitnehmer ein von Ihnen werden, können nicht in dieser Web-Seite, kann nicht auf einer ihrer Dateien und Sie können nicht gesehen einer der HTML-Dateien. Alle Objekte auf dieser Seite sind privates Eigentum und sind nicht für die Anzeige oder andere Zwecke, die dann Bandbreite Raum. DO NOT ENTER was! Wenn Sie diese Website sind Sie nicht die Zustimmung zu diesen Bedingungen, und Sie sind gegen-Code 431.322.12 des Internet Privacy Act von Bill Clinton in 1995 und das bedeutet, dass Sie nicht threaten our ISP (s) oder jede andere Person (en) oder Unternehmen Speicherung dieser Dateien können nicht verfolgen jede Person (en) verbundenen mit dieser Seite, die Familie, Freunde oder Personen, die laufen oder geben Sie dieser Website. Durch die weiterhin geben Sie diese Website, werden Sie ausdrücklich und stillschweigend die Zustimmung zu allen Bedingungen wie oben angegeben.

ACHTUNG!

Wenn Sie gerne einige Zusammensetzung Sie sollte sich der Kauf einer lizenzierten CD oder eine Kassette. Das gesamte Material auf diesen Webseiten unterliegen nur für den persönlichen Gebrauch und für Kennenlernen purposes.All Rechte zu dieser Musik gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Wenn Sie die musikalische Dateien und nicht Kauf einer CD, Sie verletzen das Recht des geistigen Eigentums.

BACK - ENTER

Thorny
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Thorny » 08.10.2008, 15:53

*rofl* der vielzitierte Internet Privacy Act wurde nie ratifiziert. Sprich: Er ist NICHT gültig. Genauso wie der Hinweis, dass man nicht für verlinkte Seiten verantwortlich ist. Wie kann man so einen Unsinn nur glauben?

Oh... habe ich mich eigentlich schon über das schreckliche Deutsch beschwert?
Zuletzt geändert von Thorny am 08.10.2008, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 08.10.2008, 15:53

>> das in spanien neue Gesetz gibst das man alles legal im internet machen kann!

Das wird wohl stimmen. Aber das ist in Deutschland auch nicht anders.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 08.10.2008, 16:00

gevo hat geschrieben:Spimmt das. dass man mit spanischer server alles legal machen kann z.B (lieder runterladen ,hochladen , video & alles)??
Wozu nach Spanien gehen? Mach das doch in DE^^ Das ist hier auch legal - solange Du die Urheberrechte nicht verletzt.

Falls Du das allerdings willst, dann bissu hier falsch.

Gamling
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Gamling » 08.10.2008, 16:14

Sowas würde ich auch nicht machen, wenn es legal in Spanien wäre.

gevo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von gevo » 08.10.2008, 22:09

leute ich weiss ja nicht . ich habe es so mitbekommen!
man braucht ja nicht unbedingt in spaneien zu leben . man kan auch hier in DE eine spanischer server bestellen!
ich habe normale server von Servage.net soger 3 Webhosting 1530 GB
aber ich habe mahnung von Armenian Music Center bekommen " und servage net hat meine seite zu gemacht!
ich hatte am tag 6000 besucher.

Und wegen Spanischer server frage ich mal mein cousin. er lebt da und hat auch webseite !!

Thorny
(Oh... habe ich mich eigentlich schon über das schreckliche Deutsch beschwert? )
ich muss froh sein das ich in 2.5 jahren so gut deutsch gelernt habe!!!!

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 08.10.2008, 22:26

@gevo:

schon mal von folgender formulierung gehört:

"... erkennbar für den deutschen markt erstellt?"

das sagt dir das gericht hier in deutschland, ein link aus deutschland dorthin oder der nachweis, dass du der betreiber bist, deutscher bist - und du bist dran, und wenn du deinen server auf dem mond aufstellst.

meine private meinung, keine rechtsberatung

gevo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von gevo » 08.10.2008, 22:32

@luzie

hmm. danke für dein meinung

Airport1
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Airport1 » 08.10.2008, 22:36

> Musst nur immer mit dem Schlauchboot rüber fahren falls es technische Probleme gibt.

der war gut. alternativ waere glaube antigua - dort gibts m.W. kein urheberrecht?:
https://maps.google.de/maps?hl=de&q=ant ... 1&ct=title

da muss dein schlauchboot aber schon robuster sein. kannst aber auch nehbergs einbaum nehmen:
https://www.rp-online.de/public/article ... andet.html ;-)
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 08.10.2008, 23:28

Airport1 hat geschrieben:> Musst nur immer mit dem Schlauchboot rüber fahren falls es technische Probleme gibt.

der war gut. alternativ waere glaube antigua - dort gibts m.W. kein urheberrecht?:
https://maps.google.de/maps?hl=de&q=ant ... 1&ct=title

da muss dein schlauchboot aber schon robuster sein. kannst aber auch nehbergs einbaum nehmen:
https://www.rp-online.de/public/article ... andet.html ;-)
thread des monats, würde ich sagen. :lol:
nicht wegen den rechtsfreien zonen, das ist ja bekannt

wegen den schlauchboten und einbaums. wie wärs mit nem floß? :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag