vielleicht hat jemand hier einen guten Tip für mich:
Ich suche einen guten Request-Tracker bzw. Trouble-Ticket System.
Technik:
PHP oder Perl
MySQL oder PostgresSQL
PHP + MySQL bevorzugt.
Features:
- öffnen eines Tickets per Mail an eine bestimmte Adresse (POP3 oder IMAP-Account)
- Bestätigung an den Absender
- Zuweisung des Tickets an eine bestimmte Gruppe oder direkt an einen bestimmten Mitarbeiter
- beliebig viele Gruppen und Mitarbeiter
- verschiedene Stati (offen, in Bearbeitung, geschlossen, exkaliert)
- verschiedene Prioritäten
- weiterleiten eines Tickets an einen anderen Mitarbeiter (interne Notiz)
- Statusseite wo jeder Anfrager den Status seines Tickets abfragen kann mit ID und Passwort
nicht zu vergessen: sauber programmiert damit man's evt erweitern kann

ich hab mit bereits angeschaut:
- das Helpdesk von PHP-Projekt
- Helpdesk-Live
- Hot Open Tickets
- Request-Tracker (Perl)
so richtig überzeugt hat mich noch keines

Vielleicht hat ja jemanden einen guten Tip für mich.
Gruß
Raphael