Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wie merkst Du das ? Wo siehst Du das? Bin halt Anfänger !poolie hat geschrieben:hallo zusammen,
ist es normal das der googlebot jeden tag, und ich meine wirklich jeden tag, seit start meines projektes vorbeischaut?
ich finds natürlich nicht schlecht, aber wundern tut es mich ja schon...
Stimmt. Bei Deiner Startseite solltest Du es vielleicht nicht so sehr übertreiben. Lies und lerne hier im Forum...schokopirat hat geschrieben: Bin halt Anfänger !
Darum bin ich hier, um zu lernen und es besser zu machen.Apotheker hat geschrieben:Stimmt. Bei Deiner Startseite solltest Du es vielleicht nicht so sehr übertreiben. Lies und lerne hier im Forum...schokopirat hat geschrieben: Bin halt Anfänger !Ein bisschen sinnvoller Text, ein paar Metas weniger, ein paar Links auf die Unterseiten, ...
schokopirat hat geschrieben:Wie merkst Du das ? Wo siehst Du das? Bin halt Anfänger !poolie hat geschrieben:hallo zusammen,
ist es normal das der googlebot jeden tag, und ich meine wirklich jeden tag, seit start meines projektes vorbeischaut?
ich finds natürlich nicht schlecht, aber wundern tut es mich ja schon...