Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

gescheiten Antiviren Scanner

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
minwat
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 08.10.2008, 20:28
Wohnort: Regensburg

Beitrag von minwat » 08.10.2008, 20:33

Hi leute,

bin per google hier gelandet weil ich ein paar Probleme mit meinem Computer habe und hoffe mir kann hier einer helfen.

Vor ein paar Tagen ist mir auf meinem pc aufgefallen, dass wenn ich eine Internet seite aufrufe dass immer werbefenster geöffnet werden.
Ich weiß aber das die internetseite keine werbung am laufen hat da es zum teils webseiten von mir sind.

Auch wenn ich mich in Windows anmelde, dauert es sau lange bis der boot vorgang vorbei ist.

In den letzten wochen hab ich aber nur paar anhänge von emails von freunden und von meinem chef gedownloadet und installiert, und ich glaub nicht das mir mein chef nen virus schickt :)

Einen Antiviren scanner hab ich nicht auf dem pc, weil ich gemeint habe das sowas nutzlos ist, weil ich ja weiß was ich installier / downloade, anscheinend hab ich mich getäuscht.

Nunja, nun suche einen guten antiviren scanner, kann mir einer eins empfehlen?
Darf auch ruhig was kosten, also nicht nur kostenlose teile die dann eh nichts taugen :)