Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mr.Wong und co: Sinnvoll fürs Backlink sammeln?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
KGreulich
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von KGreulich » 10.10.2008, 20:52

Was hat Gretus denn Falsches geschrieben... Er meinte ja auch sicher nicht das die Bookmarks alle aus einem Acount von einem Anbieter kommen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von big-timeless » 10.10.2008, 20:57

Vielleicht sollte er das "besonders betrachten" mal ein wenig erläutern, davon weiß ich so erstmal nichts!
Dass, viele BM´s von verschiedenen Accounts, auf denen jeweils verschiedene BM´s liegen, der Seite nützen, kann ich mir auch gut vorstellen sind ja Links!

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bara.munchies » 10.10.2008, 21:02

Kommt drauf an was man unter "und Co." versteht. Wenn man damit Socialmedia, Bookmark, News und Network Profile und alles was derzeit so minütlich neues hervorkommt bezeichnet, sind das einfache zu bekommene Backlinks von zum Teil sehr getrusteten Seiten (natürlich nicht die neuen sofort).
Warum sonst hätte Matt Cutts persönlich z.b. bei Twitter dafür gesorgt, dass die Links auf nofollow geschaltet werden? Die Profile hatten teilweise bis PR7 und soviel Trust, dass es scheppert. Gut, das ist sicherlich ein Extrembeispiel. Aber davon gibts tausende Seiten. Die einfachheit Profillinks abzugreifen steht in so guten Verhältnis zu dem Nutzen, dass man es einfach machen muss.