Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
naja , Ich habe mehrere Brüder und Kousinen, da kann ich von jeden verlangen eine Adsense Konto anzumeldenSolltest aber aufpassen, wenn du dann auf deinen Seiten Mist baust, fliegt halt dein Bruder bei Adsense raus.
egal wohin die Einnahmen von Adsense geschickt werden, du musst dennoch ein Gewerbe anmelden und deinen Verdienst hier versteuern, alles andere wäre strafbar.... hier ist nicht ausschlaggebend was Google sagt, sondern die Gesetze in dem Land in dem du lebst...amiraldo1 hat geschrieben:Die Frage ist? darf ich sein Adsense Id anstatt meine in meinen Webseiten im Deutschland benutzen, so daß das Geld in Ausland überwiesen wird.
da erspare ich Gewerbe anzumelden und Steuer zu bezahlen.
was hat die Gesetze mit mir zu tun. Die Domaine gehören zu mir.egal wohin die Einnahmen von Adsense geschickt werden, du musst dennoch ein Gewerbe anmelden und deinen Verdienst hier versteuern, alles andere wäre strafbar.... hier ist nicht ausschlaggebend was Google sagt, sondern die Gesetze in dem Land in dem du lebst
ja der behält das Geld.dirk30 hat geschrieben:und dein Bruder behält das Geld auch oder er schickt es dir dann?.
Warum?..viel Spass wenn das Finanzamt dahinter kommt