Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Autsch wenn er seinen Wohnsitz in DE hat kann er der deutschen Rechtsprechung auch nicht entgehen wenn er eine .com Domain hat.beni hat geschrieben: Wenn du der Dt. Rechtsprechung zumindest etwas entgehen willst nimm eine .com/.net oder .org als TLD
Hoffe ich konnte dir etwas helfen
Aber mit einer .info-Domain!!!1einself ;)HappyHippo hat geschrieben:Autsch, wenn er seinen Wohnsitz in DE hat, kann er der deutschen Rechtsprechung auch nicht entgehen, wenn er eine .com-Domain hat.beni hat geschrieben: Wenn du der Dt. Rechtsprechung zumindest etwas entgehen willst nimm eine .com/.net oder .org als TLD
Völliger Unfug, wenn Du mich fragst. Ich hab eine .info und die läuft prächtig. Aber das Thema hatten wir ja schon zur Genüge.beni hat geschrieben:Verunstalte dein Projekt bitte nicht mit einer .info-Domain! Nach der GoDaddy 99ct .info-Welle hat Google diesen Domaintypus ziemlich abgestraft und Indexierung dauert länger als bei normalen Domains. Und immer an Otto Normalverbraucher denken: .de ist Deutsch und für Ihn gedacht. Wenn du der Dt. Rechtsprechung zumindest etwas entgehen willst nimm eine .com/.net oder .org als TLD
Hoffe ich konnte dir etwas helfen