hm, vielleicht hätte ich das Beispiel mit Baufinanzierung weglassen sollen. Das ist nur, wenn man alle Gedanken in einen Thread packen will, aber das verwirrt wohl mehr.
Es ging mir mehr drum, dass Seiten gut indexiert werden und dann kommt immer eine Phase, dass die Seiten zwar über site:
www.domain.tld gefunden werden, aber die html-Seiten noch nicht in den Serps sind - keine Ahnung wie das bei Google intern vor sich geht.
Jedenfalls erst einige Tage später findet man die Seiten dann irgendwo in den Serps, zumindest mit Keyword-Kombinationen, wie z.B. "Haustiere kaufen in Köln-Kalk".
Nur der Zeitraum, bis die überhaupt in die Serps kommen, geht ziemlich lange in letzter Zeit, wie ich finde...
...und wenn ich jetzt nochmals auf "Baufinanzierung" eingehe, dann müsste die Website, die schon seit 2 Wochen indexiert ist zumindest bei sowas wie "Baufinanzierung günstig, besonders toll" gefunden werden, was so genau im Seitentitel steht und auf keiner anderen Website. Tut sie aber (noch) nicht.....