Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
freilich ist er das nicht. mir ist nur aufgefallen dass einige große seiten das so handhaben.zuendschnur hat geschrieben:ist denn der nicht existente content der nicht existierenden unterseiten auf die startseite umgezogen?
gib dem 404er einfach zeit.
größtenteils: NEIN. teilweise aber schon. jmd hat mich mit ordnerstruktur verlinkt d.h. z.b. /rnb-radio obwohl es /rnb-radio.html ist.zuendschnur hat geschrieben:wenn externe freiwillige links auf die unterseiten verweisen würde ich die passend weiterleiten. scheint aber hier nicht der fall zu sein, oder?
"/rnb-radio" ist kein Ordner sondern unbestimmt. Je nach Einstellung des Servers prüft er nacheinander auf /rnb-radio/, /rnb-radio.html, /rnb-radio.php ... oder in anderer Reihenfolge.SeriousBadMan hat geschrieben:größtenteils: NEIN. teilweise aber schon. jmd hat mich mit ordnerstruktur verlinkt d.h. z.b. /rnb-radio obwohl es /rnb-radio.html ist.
wenn man ihn so einstellt jaHasenhuf hat geschrieben:"/rnb-radio" ist kein Ordner sondern unbestimmt. Je nach Einstellung des Servers prüft er nacheinander auf /rnb-radio/, /rnb-radio.html, /rnb-radio.php ... oder in anderer Reihenfolge.
bei mir hat der host es wohl so eingestellt, dass er automatisch ordnerstruktur annimmt und demzufolgen in dem fall (da .html richtig wär) nen fehler ausgibt. da ich das ganze problem nur bei einem bestimmten host hab hatte ich keine vergleichswerte und wusste nicht, dass andre es vllt. anders handhaben.luzie hat geschrieben:wenn man ihn so einstellt jaHasenhuf hat geschrieben:"/rnb-radio" ist kein Ordner sondern unbestimmt. Je nach Einstellung des Servers prüft er nacheinander auf /rnb-radio/, /rnb-radio.html, /rnb-radio.php ... oder in anderer Reihenfolge.