Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kennt jemand LDK-Hosting

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
no-seo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von no-seo » 12.10.2008, 13:25

Kennt jemand LDK-Hosting?
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Paket mit mysql und php für joomla.

Grüße Adrian

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

no-seo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von no-seo » 18.10.2008, 20:42

Danke, ich "beende" damit die Frage. Von 73 Thread-Views scheint niemand LDK zu kennen. Das ist mal eine andere Art von Antwort :-)

Habe mich für all-inkl entschieden.

thestranger
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von thestranger » 18.10.2008, 20:56

Habe mich für all-inkl entschieden.
gut gemacht...
Schöne Grüße aus Thüringen
Backlink Checker | Redaktionelle Sachtexte für Webworker
Infoserviceportal - veröffentlicht Gastbeiträge ohne finanzielles Interesse ...

KGreulich
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von KGreulich » 18.10.2008, 21:15

Damit hast du Geld verschenkt - alfahosting wäre garantiert zu gleichen Konditionen billiger gewesen

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 18.10.2008, 21:16

all-inkl hat jedoch einen 7/24 service. ;) die jungs sind klasse!

KGreulich
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von KGreulich » 18.10.2008, 21:19

Das stimmt - aber ich wähle einen Provider nicht deswegen aus, weil ich annehme das es öfter Probleme geben wird und ich dann Support brauche. Ich nehme einen Provider wo es möglichst wenig Probleme gibt. Nichts gegen allinkl - das war eine retorische Antwort

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 18.10.2008, 21:26

geht nicht nur um probleme von deren seite. ich hab manchmal auch eins. :D

beim business paket seh ich auch kein ssl (alfahosting)

KGreulich
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von KGreulich » 18.10.2008, 21:31

sehr günstig - stimmt, eins zu meckern gibts aber auch - die arbeiten nur mit Überweisung, das heißt kein Bankeinzug, sondern nervende Rechnungen die überwiesen werden müssen

no-seo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von no-seo » 10.11.2008, 19:20

also ich bin momentan noch bei netbeat, und ich war echt erstaunt, als ich da sofort jemanden an der strippe hatte, als die datenbak weg war. nach 30 minuten stand die db wieder (zumindest von mysqladmin erreichbar), allerdings hatte sich eine tabelle verabschiedet, das wusste ich bis dahin aber noch nicht. jedenfalls war die db erst weg, die von netbeat haben was gemacht, dann war sie wieder da. nur meine website funktionierte nicht mehr (weil ich phpbb3 als autentifikations-system nehme, und diese authenifikationsroutine war eben auf jeder php seite includiert. ende vom lied, die gesamte website funktionierte nicht mehr, weil sich phpbb3 irgendwo verschluckt hatte.)

und ich sag zum db-admin beim zweiten anruf, dass meine website jetzt nicht mehr geht, und er meinte, an denen liegt es nicht. und ich sage, dass vor eurem db-crash alles ok war. und er sagte irgendwas. und ich sagte, dass es nicht an meinem phpbb3 liegt, das ist kein 0815-system, dass einfach so mal mist baut. ob er nicht mal gucken kann, was los ist mit der datenbak. (ich hatte mal mit db-admins im büro gesessen, die sind einfach fitter als ich, ruck zuck hätte er als db-admin alle tabellen mal prüfen können, hat er aber nicht gemacht.)

und ich habe geschlagene 3 stunden gebraucht, bis ich die defekte tabelle gefunden und "autorepariert" habe (jetzt kann ichs schneller).

na wie auch immer, der admin hat mir einreden wollen, das irgendeine zeile nicht vorhanden wäre, so interpretierte er die fehlermeldung. sehr verworren, seine aussage. gute db-admins haben einfach mehr gespürr, so kenn ichs jedenfalls von den büro-admins, mit denen ich früher zusammen gearbeitet hatte.

aber selbst ist der mann, und ich habs hinbekommen, das hat auch was. was lernen ist nie falsch.

allerdings macht netbeat immer wieder mal probleme, momentan beim ftp upload. sehr ärgerlich, wenn man gerade eine fehlerhafte php-datei hochgeladen hat, merkt das syntax-fehler im php sind. und dann kein ftp-upload möglich ist. da hat man eine kaputte seite, und kann nix machen.

insgesamt ist netbeat aber doch ok, meine ich. aber besser ist immer gut. deswegen werde ich mal all-inkl beim nächsten datenbank projekt testen. vor allem brauche ich irgendwann mal apache-logfiles, die habe ich bei netbeat noch nicht gefunden.

auf eine ein-mann-klitsche habe ich keine lust. die 5 euro (nicht mal 5 euro) rauche ich lieber weniger im monat.

so, wieder mal nen kleinen roman geschrieben. Grüße.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag