Hallo
Ein Kollege aus München hat mir einen Link gesetzt. https://www.hardy-wolf.de/pageID_6132909.html.
Der link kommt aus dem Content heraus "Für Ihre Feste in NRW empfehle ich Ihnen meinen sympathischen Kollegen Alleinunterhalter Baffy Scorpion."
Bei der Site: Abfrage ist diese Seite auch von "G" indiziert. Aber bei der "Cache" Anzeige sieht man dort nur einen blauen Kasten ohne Text. Meine Frage nun: Kann "G" nun diesen Link überhaupt nicht lesen?. Oder wird er doch gewertet?
Ich verstehe absolut gar nichts von dieser Materie. Bin ja auch Musiker und kein Webmaster und schon gar kein SEO. Was ist denn mit dem Quelltext??. Ich denke mal, diese Seite von "Hardy Wolf" ist generell schlecht erstellt. Gut: Er hat sie ja auch mit einem Baukasten gemacht (Strato"). Meine Frage ist nur: Wird mein Link auf seiner "Über Mich" Seite überhaupt von "G" erkannt?
Mann, Mann, Mann. Das war eine relativ einfache Frage. Werft doch bitte weniger Nebelkerzen, beantwortet die Frage oder lasst es sein. Das ist ein völlig normaler Link, der verfolgt wird. Die Seite ist nach deiner Aussage im Index, damit ist alles gut. Die cache-Anzeige wird auch irgendwann aktualisiert. Mach' dir keine Sorgen um solche Kleinigkeiten. :)