Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
nur so kann ich sicher sein? mhm blöd, das mit den nameserver änderungen ist immer so ne sache... selbst leute die das regelmäßig machen konnten mir letzt als es bei evanzo mal nicht geklappt hat nicht helfen...wolli hat geschrieben:wenn du verhindern willst dass was schief geht
richte erst deine Homepage beim neuen Provider ein
ändere die DNS beim alten Hoster und starte dann erst den KK
Nein ist es nicht. Um in zwei A-Records einer Domain die IP zu ändern muss man nicht mal lesen und schreiben könnenSeriousBadMan hat geschrieben:nur so kann ich sicher sein? mhm blöd, das mit den nameserver änderungen ist immer so ne sache...
nein weiß ich nicht. habe das über plesk gemacht. werd ich mir aber mal anlesen, wenn das mir helfen könnte. ich habe einfach in die 2 nameserver das letzte mal die neue ip eingetragen. das hat nicht geklappt (evanzo). dann hab ich 48 stunden gewartet und dann rumprobiert. naja einer, der nameserver änderungen regelmäßig macht, konnte mir nicht helfen, weil er meinte, da wo er arbeitet gibts immer 3 nameserver und daher weiß er nich wie s bei 2en geht...n3m0 hat geschrieben:Nein ist es nicht. Um in zwei A-Records einer Domain die IP zu ändern muss man nicht mal lesen und schreiben könnenSeriousBadMan hat geschrieben:nur so kann ich sicher sein? mhm blöd, das mit den nameserver änderungen ist immer so ne sache...
Du weisst was ein hosts-File ist und was das tut?