wie schaut das aus wenn man auf seinem Adsense Konto ein neues Projekt hinzuschaltet, dass aber noch wenig Besucher hat. Man sagt ja immer, wenn ein Projekt noch nicht so dermaßen viele Besucher hat, kann es durch diese Klickfreaks schnell zu einer Sperrung des Accs kommen etc. . Nun habe ich ja schon ein Projekt, dass auch ganz gut läuft. Wäre es also nicht so schlimm wenn ich noch eins dazu schalte, dass halt noch nicht so gut läuft?
In Respekt vor den Advertisern (ich möchte ja auch qualitativ hochwertige Anzeigen) schalte ich auf neuen Seiten erst Adsense, wenn sie relevanten Traffic generieren. Ich fahre damit sehr gut...
Wahrscheinlich möchtest Du sehen wieviel Umsatz jede einzelne Domain macht. Dazu mußt Du einen Channel anlegen
Startseite --> Adsense-Setup --> Channels --> URL-Channels --> Neue URL-Channels hinzufügen. Hier trägst Du dann die einzelnen Domains in den Kasten ein und schon werden die Domains einzeln protokoliert.
Wenn Du mit Adsense arbeiten möchtest, ist es sicher für Dich eine gute Sache die Adsense Hilfe und Richtlinien zu lesen.
Dort findest Du dann übrigens auch die Antwort auf die Frage, ob bzw. wie Du neue Domains mit Adsense beglaubigst.