Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass es sich um einen Online-Shop handeltSF24 hat geschrieben:Hallo,
kann mir jemand eine gute und seriöse Google Adwords Agentur empfehlen?
Ihr seit hier ja schon länger im Geschäft. Versprechen tun ja sehr viele viel, aber ob es die meisten dann auch halten können. Ich schrecke schon immer davor ab, wenn eine Agentur in meinen Augen utopische Versprechungen macht.
Wie sind so eure Erfahrungen mit Agenturen.
Gruß
Chris
Bin mit denen heute mal in Kontakt getreten. Erster Satz war gleich nach 1 Minute im Account - da kann man noch einiges machenMarco79 hat geschrieben:https://www.e-wolff.de/
Manche Agenturen rechnen bei größeren Budgets (ab einigen 10.000€ pro Monat) auch nach Anzahl der Konversionen ab (PPS). Da weißt Du, dass Du pro Verkauf nie mehr bezahlst als vereinbart. Und die Agentur macht alles, um viel zu verkaufenPoelo hat geschrieben:Abrechnungsmodell nach Stunden finde ich da schon wesentlich besser, allerdings sind da sicher Diskussionen vorprogrammiert