Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrungen mit Adshopping.com

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1246
Registriert: 21.12.2005, 10:33

Beitrag von pageranknewbee » 17.10.2008, 13:38

In der Suche habe ich leider keine passenden Antworten gefunden, daher nun meine Frage:

Hat irgendwer schon erfahrungen bezüglich Werbeeinnahmen über Adshopping.com ?

Mich hat nun innerhalb der letzten Monate schon zum vierten Mal jemand von denen angerufen, um deren Werbemöglichkeit auszuprobieren. So rein von der Idee war der gute Mann auch überzeugend. Bloß im Endeffekt zählt nur das im Portemonnaie.

Welchen TPK für welche Werbeformate kann man also Eurer Erfahrung nach erzielen ? Wäre echt toll, wenn es da Erfahrungswerte von Euch gibt.