Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrungen mit Adshopping.com

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1246
Registriert: 21.12.2005, 10:33

Beitrag von pageranknewbee » 17.10.2008, 13:38

In der Suche habe ich leider keine passenden Antworten gefunden, daher nun meine Frage:

Hat irgendwer schon erfahrungen bezüglich Werbeeinnahmen über Adshopping.com ?

Mich hat nun innerhalb der letzten Monate schon zum vierten Mal jemand von denen angerufen, um deren Werbemöglichkeit auszuprobieren. So rein von der Idee war der gute Mann auch überzeugend. Bloß im Endeffekt zählt nur das im Portemonnaie.

Welchen TPK für welche Werbeformate kann man also Eurer Erfahrung nach erzielen ? Wäre echt toll, wenn es da Erfahrungswerte von Euch gibt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


af-projects
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 18.09.2008, 20:34

Beitrag von af-projects » 17.10.2008, 21:47

Hallo.

Schau mal bei Google und Co nach, da findest einige Erfahrungsberichte.

Mfg

OnkelHotte
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 439
Registriert: 29.06.2005, 07:05

Beitrag von OnkelHotte » 13.11.2008, 10:20

Nach 2 Monaten keine einzige Buchung. Die wollen viele Publisher, kpmmern sich aber anschliessend nicht um sie.

Nemisis
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 85
Registriert: 13.01.2007, 22:58

Beitrag von Nemisis » 17.11.2008, 10:30

Erfahrung: Grotten Schlecht. Usabilty der Plattform das Selbe.

Nemisis
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 85
Registriert: 13.01.2007, 22:58

Beitrag von Nemisis » 08.04.2009, 16:37

Usability: Ein Witz. Performance: Nicht vorhanden.

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 22.04.2009, 11:16

Ich habe selten so eine fehleranfällige Plattform erlebt und so einen schlechten Support, dem die gemeldeten Bugs relativ egal sind (wurden innerhalb mehrer Monate nicht behoben). Es ging nicht um irgendwelche kosmetischen Bugs, sondern um eklatante Mängel im Workflow.
Es kommt nur alle Jubeljahre mal eine Buchung rein trotz niedrigem TKP. Performance der Werbemittelauslieferung schlecht. Noch dazu zerreißen die Werbebanner das Webseiten-Layout, sobald derselbe Adshopping-Werbemittel-Code zweimal auf der gleichen Webseite eingeblendet wird.
Insgesamt nicht mal ansatzweise auf demselben Level wie AdScale und andere und nicht zu empfehlen.

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1508
Registriert: 14.06.2008, 17:43

Beitrag von Moritz2007 » 22.04.2009, 12:19

pageranknewbee hat geschrieben:In der Suche habe ich leider keine passenden Antworten gefunden, daher nun meine Frage:

Hat irgendwer schon erfahrungen bezüglich Werbeeinnahmen über Adshopping.com ?

Mich hat nun innerhalb der letzten Monate schon zum vierten Mal jemand von denen angerufen, um deren Werbemöglichkeit auszuprobieren. So rein von der Idee war der gute Mann auch überzeugend. Bloß im Endeffekt zählt nur das im Portemonnaie.

Welchen TPK für welche Werbeformate kann man also Eurer Erfahrung nach erzielen ? Wäre echt toll, wenn es da Erfahrungswerte von Euch gibt.
Kannste knicken, die taugen nicht viel. Selber mal getestet.

Unifex
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1024
Registriert: 25.12.2005, 10:43

Beitrag von Unifex » 13.05.2009, 16:27

Welche ist denn die Beste Plattform für sowas nach eurer Erfahrung?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 03.07.2009, 13:16

Keyser Soze hat geschrieben:Ich habe selten so eine fehleranfällige Plattform erlebt und so einen schlechten Support, dem die gemeldeten Bugs relativ egal sind (wurden innerhalb mehrer Monate nicht behoben). Es ging nicht um irgendwelche kosmetischen Bugs, sondern um eklatante Mängel im Workflow.
Es kommt nur alle Jubeljahre mal eine Buchung rein trotz niedrigem TKP. Performance der Werbemittelauslieferung schlecht. Noch dazu zerreißen die Werbebanner das Webseiten-Layout, sobald derselbe Adshopping-Werbemittel-Code zweimal auf der gleichen Webseite eingeblendet wird.
Insgesamt nicht mal ansatzweise auf demselben Level wie AdScale und andere und nicht zu empfehlen.
Welche Bugs gabs denn bei Dir/bei euch?

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 03.07.2009, 14:08

thegirlnextdoor hat geschrieben:Welche Bugs gabs denn bei Dir/bei euch?
Ach das fing schon mit dem Anlegen von Werbeflächen an. Da wurde regelmäßig und mit jedem Browser reproduzierbar der eingegebene TKP und der Default-Bannercode nicht gespeichert beim Neu-Anlegen einer Werbefläche. Wenn man anschließend dann noch mal auf "bearbeiten" geklickt hatte, dann konnte man nach der erneuten Eingabe der Daten diese dann speichern. Aber beim ersten Versuch bein neu anlegen halt nicht.
Der Support bzw. die Technik sahen sich nicht in der Lage, das Problem zu beheben bzw. zweifelten es sogar an, obwohl ich ganze Screenshot-Orgien denen per Mail geschickt hatte.
Regelmäßig waren auch die Benachrichtigungsmails von Adshopping komplett leer (bis auf den Footer). Auch diese Fehler wurden trotz Hinweisen nicht behoben.
Das schlimmste ist aber, dass einfach nie Buchungen reinkommen. Ich hatte früher insgesamt nur zwei Buchungen in zwei Jahren. Bei einer Webseite mit 7 Mio PI pro Monat... das ist ein einziger Witz.
Ich nutze AdShopping schon länger überhaupt nicht mehr und habe auch nicht vor, das zu ändern.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 03.07.2009, 14:34

Gab's auch Probleme mit der Auslieferung der Kampagnen (auch wenn es nur 2 waren)?

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 03.07.2009, 18:06

Die "Kampagnen" wurden korrekt ausgeliefert. Allerdings waren das beides nur Testkampagnen... insgesamt nicht mal dreistellige Einnahmen...

Bilderkiste.de
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 319
Registriert: 02.04.2006, 19:03
Wohnort: Kreuztal

Beitrag von Bilderkiste.de » 15.07.2009, 22:12

Ich hatte AdShopping längere Zeit getestet, kommt aber praktisch nichts bei rum.
Verkaufe Versicherungs-Vergleiche-Domain www.binso.de - Bei Interesse bitte PN

Antworten