Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"Trust" - woher?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Marco.Lehmann
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 10.03.2006, 21:41

Beitrag von Marco.Lehmann » 18.10.2008, 09:35

Guten Morgen!

So, jetzt mal eine ganz andere Sache die mich mal interessieren würde. Zum Hintergrund: Ich habe mehrere Webprojekte von denen sich jedes in einer sehr umkämpften Nachbarschaft befindet. Viele Mitbewerberseiten haben genau in diesen Bereichen den Vorteil, daß ganze Teams alleine diesen Webauftritt betreuen und optimieren. Da kommt man als Einzelkämpfer oft grad so mit.

Ich habe jetzt mal testweise vor bei einem bestimmten Projekt eine Unterseite extrem aggressiv (auf einem Google-Konformen-Weg) zu bewerben und Backlinks zu sammeln. Jetzt möchte ich diese Unterseite (die noch neu und nichtmal im G... Index ist) in den nächsten 5 Monaten sehr viel "Trust" ernten. Wie macht ihr das am besten. Ich meine man bekommt ja nicht ohne weiteres einen Backling von beispielsweise ARD, Gamona oder sonst einer "Grösse"..

Danke schonmal

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Racer
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 501
Registriert: 01.02.2006, 07:55

Beitrag von Racer » 18.10.2008, 10:20

Marco.Lehmann hat geschrieben:...Ich meine man bekommt ja nicht ohne weiteres einen Backling von beispielsweise ARD, Gamona oder sonst einer "Grösse"..

Danke schonmal
Klingt zwar abgedroschen, aber biete Top-Inhalte an, die so kein anderer bietet. Auf diesem Weg klappts auch mit den von Dir genannten "Größen" (freiwillige redaktionelle Links von ARD oder der Deutschen Börse hab ich selber darüber schon abgestaubt).

HaraldHil
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1437
Registriert: 11.09.2007, 08:52

Beitrag von HaraldHil » 20.10.2008, 09:16

Das ist richtig - originärer interessanter Content bringt Backlinks und Trust.