Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wie verwaltet ihr euere links?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
dein_opi
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von dein_opi » 17.07.2004, 19:48

moin :)

so.. in der kurzen zeit die ich hier af dem board bion habe ich viel zum thema optimierung=>linkpop=>links tauschen gelernt, dennoch habe ich noch eine frage:

wie verwaltet ihr euere links??

habe derzeit 3 domains wo ich mittlerweile schon einige linkpartner habe. Damit ich die links nicht irgendwann einfach lösche habe ich mir pro domain eine excel mappe angelegt und habe da pro seite immer ein unterblatt genommen mit folgenden spalten:
url die ich linke, url von der ich dafür gelinkt werde + email

nur ehrlich gesagt finde ich das schon bei meinen 3(kleinen) seiten recht umständlich. aber es kommen ja immer mehr partner, habe das nächste projekt vor etc...

wie macht ihr das denn?

LG Yury

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

RobZe89
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von RobZe89 » 17.07.2004, 20:26

schau dich mal auf www.partnerkontrolle.net um, ist genau das richtige für dich!

HW
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von HW » 18.07.2004, 06:46

..sicherlich hast Du Recht. Es ist wirklich viel Arbeit seine Links zu pflegen.

Ich benutze zurzeit Arelis. Das Programm hat den Vorteil, dass man seine Backlinks auch überprüfen kann.

Andererseits fehlen auch noch einige Funktionen um nicht reziproke Links ordentlich zu verwalten.

Aber selbst mit diesem Programm ist es noch eine Menge Arbeit seine Links zu überprüfen.
Wichtige Informationen die Du in deinem ExcelSheet noch aufnehmen solltest:

PageRank am Tag der Verlinkung
Datum der Verlinkung
Linktext