Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Uncover - erste Erfahrungen?
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Teilweise nicht Korrekte Ergebnisse, schade das es auf einmal bei mir nicht funktioniert.
Wie per E-Mail mitgeteilt, bin ich wohl nicht der einzigste bei dem es nicht funktioniert, aber sollte ja wie mitgeteilt bald eine Verbesserung geben.
Naja ansonsten hat die Software Uncover gut funktioniert, bis nach dem Update Java 6-18 scannt dieser einfach nicht mehr, der Balken bewegt sich ein wenig und das wars dann, nix passiert weiter ausser das er unendlich scannt ohne die Ergebnisse zu liefern,
das mehrfache deinstallieren und in anderes Verzeichnis zu installieren usw. hilft nicht, ich denke das liegt an der Java, vielleicht fehlt mir da was da ich die Java komplett aus meinem XP gelöscht habe und das war nicht gerade einfach.
Was habt Ihr den unter XP für Java ?
Ansonsten kommt es vor das man die Texte mehrfach Scannen sollte bis die Duplicate auftauchen, also einmaliges Scannen ist nicht immer zu empfehlen.
Ansonsten finde ich gut das der Uncover den Text wenn er duplicat ist oder der aus dem Blog geklaut wurde, das man genau weiß welcher Stück duplicate ist, im gegensatz zum kostenlosen https://plagscan.com.
Naja bei mir als ich das System neu aufgesetzt hatte blieb der bei der Akzeptierung der Eula hängen oder ich musste mich erstmal mit der Eula rumschlagen bis es dann ging.
Gibt es eine ähnliche Software irgendwo im Internet, weiß das jemand ?
Ich finde das Tool eigentlich gut, habe aber die selben Probleme (scannt nicht mehr) seit dem letzten Java Update (Version 6 Update 19 ).
Nach De- und Neuinstallation, bleibe ich auch bei der EULA hängen. Schätze es liegt an der neuen Java Version und hoffe das UNCOVER hier schnell Abhilfe leistet..
ja, eine neue Version ist bereits fertig gestellt. Wenn alles glatt läuft, geht sie noch in dieser Woche online.
Änderungen:
- Funktioniert auch mit der neuesten Java-Version
- EULA-Bug behoben
- Ca. 200% schneller und 100% genauer als der Vorgänger
- Autostart-Manager für angelegte Projekte. Hier lassen sich Projekte bestimmen, die im beim PC-Start kontinuierlich und automatisch im Hintergrund nach Plagiaten durchsucht werden.
Außerdem: Versionen für Linux und Mac, wobei die Mac-Version noch eine Testversion ist.
Viele Grüße
Jan
Textbroker.de - Der Marktplatz für Unique Content ganz nach Ihren Anforderungen. https://www.textbroker.de
Hm, bei mir scant er zwar irgendwas aber passieren tut nichts.
Es gibt keine Balken bzw. Anzeige bei "lade Quellen" und "analysiere". Es dreht sich zwar das kleine Icon in der Task-leiste aber ich kann warten bis ich schwarz werde.
Hatte das schon mal jemand?
Hab mir das Teil erst vor zwei Tagen installiert.
lass mich wissen, sollte auf dem Mac etwas hängen. Bislang haben wir das erst mit einem System durchgespielt. es kann also durchaus sein, dass beim Mac nicht alles rund läuft.
Sobald wir Feedback bekommen, werden wir uns schnellstmöglich darum kümmern.
Grüße
Jan
Textbroker.de - Der Marktplatz für Unique Content ganz nach Ihren Anforderungen. https://www.textbroker.de
Der Thread ist zwar schon eine Ewigkeit her, aber hier noch ein Tipp, falls mal jemand noch reinliest...
Uncover hatte doch leider nicht mehr aktualisiert, oder ist das anders? Ich habe parallel sowohl Uncover als auch Copyscape genutzt, neuerdings verwende ich Textguard zum unique-prüfen, da kostenfrei.
@Jan, wie ist das, habt ihr Uncover eine neue Version aufgelegt? Zwischendurch ging es ja leider nicht mehr so zuverlässig, da Google irgendwelche Änderungen vorgenommen hatte.
Ansonsten finde ich die Programme alle drei gut, nur dass eben Copyscape kostet in der Premiumversion.
Lüstig das der Threadersteller 1,5 Jahre nach seiner frage eine Antwort bekommt.
Wer immer nur das tut, was er schon immer getan hat, wird immer nur das bleiben, was er schon ist! Webmaster Tools
Suche LP für: Flirt und Chat Seiten, Internet Community, Fun Onlinegames, Webmaster, Kleinanzeigen, Ferienwohnungen. u.v.m.
So jetzt bin ich endlich mal auf Windows 7 Proffesional umgestiegen und das Uncover kann man wohl auch vergessen, denn die akzeptierung der EULA ist echt ein problem for me. Ich kriege es nicht gebacken das dem Programm gesagt wird "Ich will dich benutzen"