Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Seiten geben, zum Indizieren

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
JimboV
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 70
Registriert: 29.09.2008, 19:38

Beitrag von JimboV » 19.10.2008, 19:34

Hi,

Ich habe ca. 20 Backlinks auf irgentwelchen Seiten liegen, die zwar auf mein Forum zurückführen, die aber Google nicht Indiziert. Ich habe die ganzen URLs schon bei Google eingereicht. Sie sind noch nicht im Index enthalten, aber nach 3-4 Wochen tut sich immer noch nichts. Habt ihr noch eine Idee, wie ich die Seiten endlich in Google bekomme?

Ich glaube, die Links in einen Beitrag in meinem Forum zu schreiben und hoffen, dass Google den Links dann nachgeht wäre nicht so gut, weil die Seiten ja dann wieder auf mich verweisen oder?