Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Firefox Addon zur Bookmark-Organisation

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Gamling
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 457
Registriert: 14.04.2007, 03:37

Beitrag von Gamling » 19.10.2008, 23:29

Hallo,

kennt jemand ein Firefox Addon, das anzeigt, wie viele Bookmarks sich in einem einzelnen Ordner befinden und diese nach Erstellungsdatum sortiert?

Ihr könnt euch denken, ich speichere - unter anderem- auch alle Seiten, von denen ich Backlinks habe. Wäre schon das etwas sortieren zu können, um dann direkt sagen zu können:

Aha, ich habe 4.000 Webkatalogeinträge und 200.000 Bookmarks, mein Konkurrent hat nur 100 Webkatalogeinträge, aber dafür 80 Links mit viel Trust, usw.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag