Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe - Adwords Account deaktiviert

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
afuna
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 20.10.2008, 08:53

Beitrag von afuna » 20.10.2008, 09:06

Hallo schaltete bis letzte Woche mit meiner Url für Bodenschoner Werbung bei Adwords. Dann erhielt ich ohne Vorwarnung folgendes Schreiben, nachdem ich festgestellt hatte das meine Werbung nicht mehr geschaltet wird und ich eine Anfrage an Google geschickt hatt:

und dann 1 Tag später der HAMMER
Wir haben festgestellt, dass Ihr Google AdWords-Konto nicht unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen bzw. unseren Werberichtlinien entspricht.
Sie haben in einem damit in Verbindung stehenden AdWords-Konto wiederholt Anzeigen übermittelt, die gegen unsere Werberichtlinien in Bezug auf wissenschaftliche Dienste verstoßen. Aus diesem Grund wurde Ihr Konto deaktiviert und die Anzeigenschaltung eingestellt.

und dann kam die ganz böse ÜBERRASCHUNG wieder einen Tag später:
Wie in unserer vorherigen E-Mail erwähnt, wurde Ihr Google AdWords-Konto aufgrund von wiederholten Verstößen gegen unsere Werberichtlinien in Bezug
auf wissenschaftliche Dienste deaktiviert. Bitte beachten Sie, dass es
sich von in Verbindung stehendes AdWords-Konto handelt, nicht um das Konto xxxxxxxxxxxx.( MEIN KONTO) Wir können die Deaktivierung Ihres AdWords-Kontos nicht widerrufen. Wir können darüber hinaus zukünftig keine Anzeigen mehr von Ihnen akzeptieren.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Support Ihnen in Bezug auf die getroffene Entscheidung nicht weiterhelfen kann. Wenden Sie sich daher in dieser Angelegenheit nicht an unseren Support.
Hat hier jemand im Forum schon Erfahrung mit solch einem Problem gehabt.

Zur Erklärung, für eine Freund habe ich eine Webseite mit dem Thema wissenschaftliche Dienste erstellt und seine Werbung ist zeitgleich mit meiner gekappt worden, er ist aber mehrmals verwarnt worden.

Über meinen Adwords Account wurde keine Werbung für wissenschaftliche Dienste getätigt.

Hm vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee, was man tun kann....
Weil ohne die Werbung sind die Verkäufe schon um 50 % eingebrochen....