Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Unoptimierte Seite besser als optimierte? Wie kann das sein?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
isd
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von isd » 20.10.2008, 20:32

Ich stehe soein bisschen vor einem Rätsel und hoffe jemand hat einen Tipp für mich. Ich versuche eine Seite eines Immobilienmaklers zu optimieren. Warum erscheint aber die eine Seite X immer an erster Stelle und die Seite Y immer erst viel weiter unten, obwohl ich für erstere Seite nie etwas optimiert habe und diese sogar noch auf Frames basiert, die zweite URl habe ich aber schon versucht zu optimieren.Liegt es nur ganz allein am höheren Pagrenk?

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben in welche Richtung ich weiter machen müsste. Vielleicht seh ich ja auch den Wald vor Bäumen nicht...

Danke
Zuletzt geändert von isd am 24.10.2008, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Artikel-SEO (gesperrt)
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Artikel-SEO (gesperrt) » 20.10.2008, 21:10

isd hat geschrieben:Ich stehe soein bisschen vor einem Rätselund hoffe jemand hat einen Tipp für mich. Ich versuche eine Seite eines Immobilienmaklers zu optimieren.
Du solltest nicht versuchen die Seite zu optimieren, du solltest sie einfach optimieren. Wenn du davon keine Ahnung hast, solltest du die Finger lieber davon lassen.

Basteln kannst du an deinen eigenen Seiten...
Alleine schon aus der Verantwortung herraus...

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 20.10.2008, 21:13

www.foerster-immobilien.info <--- Date first seen February 2002

www.immobilien-bensheim.info <---Date first seen July 2006

ansonsten empfehle ich Dir

https://www.sistrix.de/suchmaschinenopt ... insteiger/