Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Geheimnis des Erfolges?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Skipper
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 05.04.2008, 10:44

Beitrag von Skipper » 21.10.2008, 16:27

Ich glaub ich finds nie. Das Geheimnis des Erfolges.
Sagen wir mal, ich habe eine Wortkombination die im Monat 2.000.000 Suchanfragen erhält und der Trend konstant ist.
Dann gehe ich hin, richte eine landingpage an und optimiere diese auf die Wortkombination und impelemntiere Adsense und Affiliate.
Vorsichtig geschätzt, erhalte ich 0,5% der Suchanfrage = 10.000, davon klicken ca. 0,5% auf weiterführende Links. Das sind dann 50.
Durschnittliche Konversation 2,- Euro x 50 = 100 Euro verdient.
Läuft das so oder liege ich mit meinem Plan bzw. den Prozentzahlen total falsch?
Was ist also das Geheimnis des Erfolges????
Gibt es Hilfe da draußen???
Danke für Eure Hilfe

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 21.10.2008, 16:40

Da liegst du vollkommen falsch, das ist einfach nur Gelaber.

Mit Konversation verdienst du kein Geld, das frisst nur deine Zeit.
Ausser du bist Dozent oder sowas.

Mamphil
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 325
Registriert: 10.06.2008, 22:44

Beitrag von Mamphil » 21.10.2008, 16:57

Conversion = Umsatz / Umsetzung / Konvertierung, != Konversation. Aber das hättest du dir auch denken können, Pompom.
Ganz weit hergeholt ist das sicherlich nicht, allerdings solltest du noch einbeziehen, wie groß die Konkurrenz, also die Anzahl der Suchergebnisse bei der Wortkombination, ist. Bist du auf Seite 20, wirst du auch schwierig 0,5% der Suchanfragen erreichen. Und dass der Klickpreis bei 2,- € liegt, kann sich auch schnell ändern.