Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Falsch. Es gibt viele Seiten, wo das nicht der Fall ist. z.B. die Startseite vom ZDF hat zwar mit und ohne www einen PR7 aber die Vererbung ist unterschiedlich:Fridaynite hat geschrieben:Das glaube ich hat eher was mit dem PR der Seite zu tun.
Bei niedrigen PR wird da noch von der Toolbar unterschieden.
Bei Domains >=6 macht Google da keinen Unterschied mehr, wie ich so gesehen habe. Da sind alle Seiten und Unterseiten identisch ausgestattet mit PR.
Such mal nach "mod rewrite" und .htaccessDiarmiud hat geschrieben:@ HW
Wie machst du das, dass deine Auftritt nur unter www erreichbar sind?
Code: Alles auswählen
RewriteEngine On
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.domain\.de$ [NC]
RewriteRule ^(.*)$ http://www.domain.de/$1 [R=301,L]
firestarter hat geschrieben:Wie machst du das, dass deine Auftritt nur unter www erreichbar sind?
Das ist ziemlich das dümmste was man amchen kann!
Es gibt genug die nur domainname.de in die Browserleiste tippen - für die ist die Seite dann nicht existent.
Ist ja mit o.g. Rewrite-Rule mit und ohne www erreichbar. Nur ohne "springt" es halt auf mit www um.Wie machst du das, dass deine Auftritt nur unter www erreichbar sind?
In der .htaccess-Datei, welche Du in das Rootverzeichnis legst (in diesem Fall jedenfalls).und wo macht man so einen Mod Rewrite?
Also bei mir wird auf www.google.de umgeleitet:LinkPop hat geschrieben: Also ist google.de nicht existent? Interessant