Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B]Unique Content zu günstigen Preisen

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
silberseele
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von silberseele » 22.10.2008, 05:33

Hallo,

bin seit zwei Jahren selbständige Texterin mit eigener Steuernummer, sodass ich auch Rechnungen stellen darf. Diese werden jedoch ohne Mehrwertsteuer sein.

In zwei Jahren schreibt man über viele verschiedene Themen und entwickelt sich auf diese Weise immer weiter. Dazu kommen eigene Interessen, sodass sich meine Themengebiete weitläufig erstrecken.

Ich schreibe aus eigenem Interesse heraus sehr gern Texte über Tiere, Pflanzen und Kinder. Allerdings sind auch Erotik-Themen kein Problem für mich.

Wer sich weiterentwickeln möchte, ist immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Auch ich möchte mich diesen stellen.

In der letzten Zeit musste ich einige Enttäuschungen in Bezug auf Auftraggeber hinnehmen. Daher bitte ich lediglich um Zuschriften von denen, die wirklich Interesse an einer Zusammenarbeit haben.

Diese können via PN oder auch als Email an silberseele@gmx.net erfolgen. Ich melde mich mit Sicherheit.

gruß
andrea

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag