Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
so ist es erlaubt. steht wenigstens in den google eigenen case studies.RD8998 hat geschrieben:Wie schaut es hierbei aus?
Auch in der navi, nur eben das es noch durch das wort anzeigen als werbung auch kenntlich gemacgt wird
ANZEIGEN
Adsense Anzeigen
......Autozubehör
......Autos günstig
......Austoshop
......Cars
AUTOS
......Reifen
......Felgen
......Sitzbezüge
......Antennen
ja, das wird kontrolliert. Habe schon mehrfach Post vom Team bekommen, dass meine Positionierung der Anzeigen nicht den Richtlinien entspricht. Meist war es der Fall, wenn ich ein Adsense-Anzeige direkt und ne H1 gepackt habe. Bei meinen alten Seiten hatte ich das damals immer schön so gemacht. Neuerdings mach ich das auch nicht mehr, aber um die alten Seiten hatte ich mich dann auch nicht mehr so extrem gekümmert, bis dann plötzlich ne "Mahnung" von Adsense im Postfach lagnetnut hat geschrieben:...weshalb es wohl am Ende auf die Auffassung des prüfenden Adsense-Mitarbeiters ankommen würde, wenn sich denn überhaupt mal jemand das ansieht...
Hast du vlt nen Link dazu?SeriousBadMan hat geschrieben:so ist es erlaubt. steht wenigstens in den google eigenen case studies.RD8998 hat geschrieben:Wie schaut es hierbei aus?
Auch in der navi, nur eben das es noch durch das wort anzeigen als werbung auch kenntlich gemacgt wird
ANZEIGEN
Adsense Anzeigen
......Autozubehör
......Autos günstig
......Austoshop
......Cars
AUTOS
......Reifen
......Felgen
......Sitzbezüge
......Antennen