Bei mir ist es das gleiche, schon seit Wochen. Es gibt nur drei andere Anzeigen und habe derzeit einen CPC von 0,50 Eur gesetzt. Laut Meldung wären mindestens 1,25 Eur für die erste Seite erforderlich. (Meine Anzeige erscheint aber nicht bei 0,50 Eur)
Zuletzt geändert von Synonym am 27.10.2009, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Jo bei mir auch so. Meine Anzeige erscheint auch nicht. Ich habe jetzt mal auf 1,- EUR eingestellt. Vielleicht ist ein temporärer Fehler drin. Denn ich weiß, dass mein Mitstreiter nicht mehr als 5 Cent eingegeben hat.
Jetzt habe ich eine neue Phrase hinzugefügt. Mindestpreis 80 Cent. Mitstreiter in dem Fall: 0. Ist doch nicht normal. Und wenn ich unter 80 Cent gehe schreit der sofort auf ^^
Genau das kenne ich. Habe mir meine vorhin auch nochmal angesehen, vor allem die, die Impressions und Clicks haben. Bei zweien davon steht, dass die Durchschnittliche Position 1,5 bzw. 2 ist. Der CPC bei beiden bei 0,80, jedoch auch die Meldung, dass das Gebot nicht ausreicht. Die Konkurrenz reicht da auch nicht um die erste Seite zu füllen.
Irgendwie glaube ich da soll den Usern das Geld aus der Tasche gezogen werden
Zumal man auch bedenken muss, dass ich als Adsense Kunde genau für die Anzeigen meiner Mitbewerber nur gerade mal 3-5 Cent verdiene wenn sie geklickt werden, ich aber im Gegenzug für die gleiche Anzeige 1 Eur zahlen soll und die Mitbewerber stehen dann immer noch vor mir, also zahlen die wohl noch mehr
Also jetzt habe ich z.B. 80 Cent eingegeben, was ja Minimum war für die Platzierung auf der 1. Seite und nun stehe ich an Position 1, sogar vor den Suchergebnissen. Das kann doch nicht sein.
also, ich bin jetzt dazu übergegangen, die Gebote nicht mehr einfach raufzusetzen, wie Google vorschlägt, nur halt dort, wo es weit fehlt. Mit einem Filter lasse ich mir in Adwords alle anzeigen, die unter dem Gebot sind und teste diese dann im neuen Preview Tool händisch, welches auch nun die Anzeigendiagnose anzeigt.