Ansonsten finde ich es ne gute Reflexion hier, weshalb sollte man sonst eine Motivation haben hier mitzuschreiben - ich könnte es auch in ein Tagebuch schreiben

Also, nimms locker ...
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dr. No hat geschrieben:@ Artikel-SEO
Wer schreibt hier wohl "bla bla"? Welchen Sachverhalt habe ich nicht verstanden?
Na da hast Du ja noch eine Antwort für Dich!MaxxWald hat geschrieben: ...Wahrscheinlich hat mich einer angezinkt...ist ja auch legitim.
MaxxWald hat geschrieben:Da hab ich ja scheinbar eine tolle Diskussion ins Rollen gebracht. Erstens heule ich keineswegs und weiss schon, was ich mit meiner Webseite mache. Ich mache den Job nicht erst seit gestern. Es war lediglich eine Frage, mehr nicht.
Zweitens sollten sich hier manche nicht so sehr aus dem Fenster lehnen, die so tun als ob sie die absolute Ahnung von SEO haben und einen dann am Telefon mit Kaltaquise für SEO nerven.
Wenn ich die Webseite dann hier sehe, wird mir schlecht![]()
Es ist legitim und nicht strafbar, Merchant, Affiliate, Linkkäufer und Linkverkäufer zu sein. Meine gesamte Konkurrenz macht es genauso. Wahrscheinlich hat mich einer angezinkt...ist ja auch legitim.
<- Das war der Sachverhalt, von dem ich sprach, dass Du ein Wikipedia-Zitat als eigenen Text ausgegebn hast und dann noch auszugsweise so zitiert, dass es Deinen Wünschen am nächsten kommt ... armselig ist das ..... und Dein letzter Beitrag klingt nach 3 PromilleArtikel-SEO hat geschrieben:Doch: Das sind die Gesetze der Firma...Dr. No hat geschrieben:Diese Richtlinien stammen von einer Firma und sind kein Gesetz.
Von seiner Wortherkunft her bezeichnet der Begriff Gesetz etwas Gesetztes, etwas Festgelegtes. Ein Gesetz ist also im eigentlichen Sinn des Wortes eine Festlegung von Regeln
MaxxWald hat geschrieben:Da hab ich ja scheinbar eine tolle Diskussion ins Rollen gebracht. Erstens heule ich keineswegs und weiss schon, was ich mit meiner Webseite mache. Ich mache den Job nicht erst seit gestern. Es war lediglich eine Frage, mehr nicht.
Zweitens sollten sich hier manche nicht so sehr aus dem Fenster lehnen, die so tun als ob sie die absolute Ahnung von SEO haben und einen dann am Telefon mit Kaltaquise für SEO nerven.
Wenn ich die Webseite dann hier sehe, wird mir schlecht![]()
Es ist legitim und nicht strafbar, Merchant, Affiliate, Linkkäufer und Linkverkäufer zu sein. Meine gesamte Konkurrenz macht es genauso. Wahrscheinlich hat mich einer angezinkt...ist ja auch legitim.