Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google findet mich nicht mehr...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
croxxx69
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 190
Registriert: 08.10.2008, 15:13

Beitrag von croxxx69 » 23.10.2008, 16:00

hallo,

habe ein problem mit google...
hatte meine seite bei einem free hoster upgeloadet und google hatte mich nach ungefähr 1 woche indexiert und war danach bei google zu finden. und das sogar 2 mal beim gleichen hoster (wel ich den namen meiner page geändert habe...).
so, nun bin ich ganz weg vom hoster zu einem anderen, einem amerikanischem (denke ich) und da hat mich google nach einem monat immernoch nicht gefunden... obwohl er schon meine alten seiten vom alten webhoster gelöscht hat... wie kann das sein?
und meine eigentliche frage ist, wie kann ich überprüfen ob google und ob google überhaupt meine seite indexieren will/wird... vielleicht habe ich ja irgendein fehler in meiner seite und er will sie nicht indexieren? kann ich das irgendwie überprüfen?

p.s.: wenn ich site:www.kava.site50.net bei google eingebe, dann zeigt er mir nichts an, was heissen soll das ich mir sicher bin das ich bei google nicht aufgelistet bin

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Artikel-SEO (gesperrt)
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1003
Registriert: 05.11.2007, 15:35

Beitrag von Artikel-SEO (gesperrt) » 23.10.2008, 16:34

croxxx69 hat geschrieben: p.s.: wenn ich site:www.kava.site50.net bei google eingebe, dann zeigt er mir nichts an, was heissen soll das ich mir sicher bin das ich bei google nicht aufgelistet bin

Die Domain ist verbrannt....TOT

seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 23.10.2008, 16:38

Kannste in den Müll hauen :wink:
Und wenn das Dein neuer Hoster ist ... gute Nacht.