Mit Politik hat das für mich gar nichts zu tun. Sowas nervt mich einfach nur. Wenn es noch einfacher Ossi-Witz ist OK, aber wenn "Pagemaker" mal wieder loslegt kann ich nur noch aufstöhnen. Schade das das phpBB keine Ausblendfunktion bietet ...
Politische Korrektheit hat nix mit Politik zu tun. Hier der Wikipedia Artikel, der erklärt das ganz gut. Auch der Neusprech Artikel ist lesenswert.
Würdest du Kommentare vom Pagemaker ausblenden, dann würdest du was verpassen. Die sind sehr unterhaltsam.
Pagemakers Meinung in diesem Thread will ich mich aber nicht anschliessen! Meiner Meinung nach sind Ostdeutsche weder besonders kriminell noch vom Hass auf Westdeutsche zerfressen.
Bitte nach Linktausch fragen! Meine Domain hat PR 6, tausche aber auch mit guten Seiten, die einen niedrigeren PR haben
.
Nun paßt MAL ganz lieb auf:
Ich bin auf dem Boden der Deutschen Demokratischen Republik geboren, habe dort die Fliege gemacht, als an den Grenzen jeder noch wie ein Hase abgeknallt wurde, weil ich mich lieber vom "Klassenfeind", also von den Kapitalisten, also von der revanchistischen Bundesrepublik "ausbeuten" lassen wollte.
Somit habe ich das Recht + Pflicht, in genehmer Streitkultur sowohl den Ossi, wie auch den Wessi, auf den Arm zu nehmen.
Wenn ich etwas schreibe, sind es Fakten, Wahrheiten - und ich habe kein Interesse etwas zu verdrehen.