Bin mir auch nicht sicher ob du mit deinem usa.gov nicht eine Linie hast? Oder meinst du auch das 2 Seiten auf dich verlinken die wiederum beide von usa.gov einen Link haben (das meine ich nämlich)?
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich meine dass praktisch alle seiten im internet über 2-3 zwischenstationen verlinkt sind und man damit gar nix, was kein linknetzwerk ist, als linknetzwerk erkennen kann.Mc-S hat geschrieben:Wieso sollte Google das denn nicht merken? Die haben doch die Daten? Wäre ja sonst ziemlich einfach sich eine Linkfarm bzw. ein Linknetzwerk zu basteln.
Bin mir auch nicht sicher ob du mit deinem usa.gov nicht eine Linie hast? Oder meinst du auch das 2 Seiten auf dich verlinken die wiederum beide von usa.gov einen Link haben (das meine ich nämlich)?
find eich nicht alles auf ein key hauen so bin ich bei hart umkämpften domain keys gaaanz obenMister Marketing hat geschrieben:noch was:
- der linktext möglichst unterschiedlich, nicht nur das hauptkey, sonder auch mal domain, themen der unterseiten...
- mischung aus contenlinks und standartlinks in footer etc.; wobei content die beste variante ist
ist das richtig?
Wo und wann hat G vor "zu viel" gewarnt? Warnen heißt "schlecht finden und benachteiligen" und das glaube ich nicht. Mag sein, dass es nicht viel bringt, aber davor "warnen", so als ob es ein penalty gäbe... glaube ich nicht.Starborn hat geschrieben:
Kommt auf das Alter der Domain an.
Wichtig beim "Gas geben" ist ein wechseln des Linktextes. Ich würde auch nicht mehr zuviele Katalog Links holen, nachdem Google da ja nun selbst zu Stellung bezogen hat und vor übertriebenem Katalog Einsatz warnt.
Schau mal hier: https://googlewebmastercentral-de.blogs ... licht.htmlSumatis hat geschrieben: Wo und wann hat G vor "zu viel" gewarnt? Warnen heißt "schlecht finden und benachteiligen" und das glaube ich nicht. Mag sein, dass es nicht viel bringt, aber davor "warnen", so als ob es ein penalty gäbe... glaube ich nicht.
Ich lese hier für mich zumindest eine Warnung vor übertriebenem Einsatz raus.hat geschrieben: Andererseits ist es die Mühe wert, die Verzeichnisse gezielt auszuwählen, um sicherzustellen, dass eure private oder geschäftliche Site in einem Verzeichnis von hoher Qualität gelistet wird, da dies auch von Usern entsprechend genutzt und geschätzt wird. Ihr könnt die Kriterien, die zu Beginn dieses Posts diskutiert wurden, zur Überprüfung heranziehen, ob das Verzeichnis, in dem eure Site gelistet ist, auch einem guten Qualitätsstandard entspricht. Falls ihr dafür bezahlt, in möglichst vielen Verzeichnissen ungeachtet ihrer Qualität gelistet zu sein, könnte dies ein schlechtes Licht auf eure Site werfen. Wenn wir der Meinung sind, dass dies nach Linkkaufaktivitäten aussieht, dann können wir dem gegebenenfalls entgegenwirken.
was für den arsch ist, da davon min. 2jahre kein inhalt drauf war. ergo bringt dir das alter der domain mal garnix...sx06050 hat geschrieben:also meine ist von 08.10.1999 - ne alte Domain - und das ist gut so - war nen glücksgriff
Mich verwundern auch immer deratige Linktausch/Verkaufsangebote. Entweder die wollen einen verarschen oder sie wissen es selbst nicht besser. Hat irgend jemand mal erzählt ein Backlink von einer 10 Jahren alten Domain wie Heise.de wäre etwas wert, nur das was nach der "10 Jahren alten Domain" im Satz noch kam und keinesfalls unwichtig war, einfach verdrängt wurde.Pegasus hat geschrieben:was für den arsch ist, da davon min. 2jahre kein inhalt drauf war. ergo bringt dir das alter der domain mal garnix...sx06050 hat geschrieben:also meine ist von 08.10.1999 - ne alte Domain - und das ist gut so - war nen glücksgriff
lass dir nicht so einen Schwachsinn einreden. Kein Wunder, das bei vielen SEOs so ein Linkgeiz herrscht in DE. Link raus auf Seiten wo es passt und geize damit nicht. Hauptsache du linkst nicht auf Schrott.- möglichst wenige ausgehende links
- nicht mehr als 10-15 ausgehende links pro seite
linkst du oft auf Schrott, fällst du im Ranking(heftig). linkst du auf gutes, steigst du im Ranking(minimal. über einen längeren Zeitraum, viele Unterseiten, viele ausgehende Top Links, dann ordentlich, selbst bei wenig eingehenden Links. Content muß halt passen und die Links sollten dort auch untergebracht werden. Nicht Footer, Navi, oder Startseite zuballern.). Also Trust Auf- oder Abbau. Mit dauerhaft guten Content und sehr guten ausgehenden Links kannst du auch die Dauer in einem Filter verkürzen. Und das ist kein irgendwo gelesenes, sondern eigene Erfahrungen.welche negativen oder positven eigenschaften haben ausgehende links für meine website?