Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Brauche bitte Ratschläge zur Suchmaschinenoptimierung

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
o.azizi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 24.10.2008, 15:49

Beitrag von o.azizi » 24.10.2008, 16:01

Hallo an alle und erstmal ein großes Lob, dass ihr hier euch so gut umeinander kümmert...
Ich komme gleich zu meinem Problem. Ich habe seit kurzem eine eigene Website erstellt (autoarchiv.net) und möchte natürlich wie jeder andere auch möglichst leicht bei google gefunden werden.
Jetzt habe ich aber sehr viele Thesen gehört, die die Seite in den Suchergebnissen nach oben pushen sollen, die woanders wiederlegt werden:

1. Metadaten, Keywords sind angeblich wichtig
2. Backlinks erhöhen den PR und somit auch die Positionierung bei Suchen
3. viel Text auf der Seite führt angeblich zu einer von den Suchmaschinen höher angesehen Seite
4. viel css benutzen
5. gross, fett, kursiv, unterstrichen geschriebene Wörter werden angeblich gesonders vom robot ausgelesen
...

Jetzt ist meine Frage, worauf ich wert legen sollte und worauf nicht. Wenn ich meine Seite mit Text fülle, wird sie dann automatisch schneller gefunden? Und schaden Backlinks die von und nach der gleichen Seite verweisen wirklich mehr, als dass sie nützen?
....Fragen über Fragen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen...