Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

gute Domain für Partenerprogramm?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
game82
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von game82 » 26.10.2008, 22:47

Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig!
Habe ein Partenerprogramm zum Thema Zeitungsverkauf im Internet und
wollte jetz mal fragen wie ihr die Domain www.Zeitungsecke.de
so im allgemeinen findet, ob man da was draus machen kann.

Hab mir bei Ebay auch schon ein Paket ersteigert wo eine Analyse meiner Website, ein Suchmaschineneintrag und Einträge in Webkataloge mitenthalten sind. Nun ja, die Analyse ist nicht so gut ausgefallen angeblich hab ich z. B. viel zu viel Keywords, sollten nur ein paar sein und einen Pr von 0 haben.
Auf alle Fälle bekam ich auch schon einen Anruf, wo mir gesagt wurde das meine Website verbessert werden könne und hat mir folgendes Angebot bereitet: meine Websit durch Werbung Optimierung Webkatalogeinträge usw.
so zu optimieren das diese dann einen Pagerank von 5 erreicht, sogar mit Garantieschein.
was haltet Ihr davon?

Gruß

Game 82

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

netnut
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von netnut » 27.10.2008, 13:09

game82 hat geschrieben: was haltet Ihr davon?
Gar nichts! Webkatalogeinträge verkaufen und dann als Resultat einen PR5 garantieren? Gibt es tatsächlich noch solche Bauernfänger?

Aber davon ab: Die "Webseite" hat absolut keine eigenen Inhalte, daher wäre ohnehin jede Mühe vergebens.

game82
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von game82 » 27.10.2008, 16:00

wie meinst du das keine Inhalte? Kann man da was ändern? Steht da einfach zu wenig auf der Website?
Der Anbieter hat den Pr 5 ja nicht durch seine Ebayauktion garantiert, dies wäre ja eine Sonderleistung die extra kosten würde. Würde mir aber einen PR 5 mit Garantieschein garantieren

heino
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von heino » 27.10.2008, 16:41

game82 hat geschrieben:Hab mir bei Ebay auch schon ein Paket ersteigert ...
Lehrgeld Nr. 1.
game82 hat geschrieben:... dies wäre ja eine Sonderleistung die extra kosten würde.
Lehrgeld Nr. 2.

Außer Google könnte dir niemand einen bestimmten PR garantieren. Den PR 5 wirst du in der Tat genau zwischen zwei PR-Updates haben. Danach ist er wie deine Knete futsch, weil es nicht wirklich der PR deiner, sondern einer anderen Seite sein wird.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag