Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Texterstellung div. Themen

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
ContentCook
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von ContentCook » 27.10.2008, 10:01

Sehr geehrte Auftraggeber,

Inhalte werden im Internet immer wichtiger. Und damit meine ich nicht nur Texte für Suchmaschinen, auch Leser und damit Kunden fordern stilsichere und interessante Texte zu den unterschiedlichsten Themen, die von ihrer Qualität überzeugen.

Ich biete Ihnen als freier Texter die Erstellung entsprechender Inhalte mit unterschiedlichen Schwerpunkten, die von Versicherungen und Finanzen über Jobs, Existenzgründungen, das Internet, Marketing bzw. SEO oder alltägliche Themen (Food&Wellness, TV, Film, Gaming) reichen. Daneben sind auch anspruchsvolle Texte aus Gesundheit, Medizin und Politik oder Geschichte möglich.

Zu meinen Leistungen gehören seit Sommer 2007 unter anderem: Blogeinträge, Lexikontexte, Texterstellung (Konzept und Umsetzung kompletter Projekte), Produktbeschreibung für Online-Shops, Einträge für Artikelverzeichnisse (mit oder ohne Eintrag), Newsletter usw. Referenzen werden bei Interesse gestellt, Abrechnung erfolgt über Rechnung mit ausgewiesener MwSt., Preise werden individuell ausgehandelt.

Mit freundlichen Grüßen

ContentCook[/code]

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag