Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Warum? Linktauschpartner findet sich für jede Art von Seite, wenn man welche sucht.teamnox hat geschrieben: Weil Linktausch ist ja bei solch einer Seite kaum möglich.
Habe selten so gelacht.... aus php Dateien, was ja für google angeblich nicht schädlicher ist als html.
...wenig konstruktiv! HTML liest der Gockel immer noch am liebsten.Habe selten so gelacht.
Soll er Dir jetzt die Seite optimieren? Lies Dir die Grundlagen durch, das haben wir alle hinter uns. Wenn DANN Fragen auftauchen, bist Du willkommen und dann ist auch keine Frage zu dumm. (Sorry für die harten Worte, aber Du solltest zumindest verstehen was Du fragst...)Könntest du mir vlt. mal ein Beispiel für einen title geben und interene Verlinkung ist Prima. und was bedeutet no Index.
Bei seiner Frage ging es sicher einfach nur um die Optik der Endung.jackwiesel hat geschrieben:PHP und HTML sind zwei Paar Schuhe!
Man kann die Dateiendung per .htacces umschreiben - man kann es aber auch sein lassen, besonders wenn, wie bei Deiner Seite, in der URL keine Parameter übergeben werden. Google ist das egal.teamnox hat geschrieben:Okay,
wie kann ich denn meine php Dateien in html umwandeln. Das heißt die php Dateien sollen erhalten bleiben jedoch für google als Html dateien einlesbar sein.
Wie mache ich das?