Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Torrent -> TV

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7325
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 27.10.2008, 20:44

Nehmen wir mal an ich hätte per Bittorrent und Co diverse Videos runtergeladen, die nun als .avi (XviD) auf meiner Festplatte liegen. Weiter sind vorhanden:

- Laptop mit Ausgang der irgendwie nach Antenne aussieht
- DVD-Brenner
- TV
- TV-Gerät
- DVD-Player
- SAT-Receiver

Wie kann ich nun rein hypothetisch diese Filme am einfachsten und schnellsten auf dem Fernseh ankucken?

- Jan

PS: Sollte Frauen-sicher sein, also keine Rumspielerei mit Converterprogrammen auf Commandlineebene ;)