Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sonderzeichen verwenden ein Fehler?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
JamesBlond
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von JamesBlond » 27.10.2008, 21:52

Da ich viele ausländische Produkte anbiete und bischen Wert auf Stil legen wollte, hab ich alle Namen im Original geschrieben, also mit ô,é,ç usw.
Klar tippt das beim suchen keiner ein, aber ich dachte Google sieht darüber hinweg. Man kann ja nicht korrekte Schweibweise kippen damit man gefunden wird - oder doch? Mein Traffic macht mich sehr traurig..

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wehwehweh » 27.10.2008, 22:23

ich glaub google kann das normalerweise schon richtig zuordnen. prinzipiell finde ich das gut wie du das machst, aber vielleicht kannst du ja ein bisschen mischen und ab und zu ein paar andere schreibweisen einstreuen um auf nummer sicher zu gehen.

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von big-timeless » 28.10.2008, 00:07

JamesBlond hat geschrieben:...Schweibweise kippen...
Haste wohl ein paar Wegstaben verbuchselt?

Das ist natürlich auch von den Sucheinstellungen abhängig "Web-Suche Suche Seiten auf Deutsch"
Da siehst du, dass es andere Serps gibt.

Ob das auf die Platzierung der Seite an und für sich ne Rolle spielt, kann ich mir je nach Sprache sogar vorstellen. Google müsste ja alle verfügbaren Sprachsätze beim Ranking für z.B. "Suche Seiten auf Deutsch" zugrunde legen.

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wehwehweh » 28.10.2008, 00:25

trotzdem zeigt google die ausländische schreibweisen genauso an. ich hab zwar keine erfahrung mit dem., aber gib einmal espana oder leon ein. hier steht españa und león auf platz 1. egal ob "das web" oder "seiten auf deutsch".

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von big-timeless » 28.10.2008, 09:37

@ wehwehweh

? bei mir gibt es andere serps!

Und wo Du dankenswerter weise spanisch genommen hast, versuche es mal mit caña und cana. In diesem Fall ist nicht nur der Buchstabe anders, sondern auch die Bedeutung. Und erst recht die Serps!

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

MuWi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von MuWi » 28.10.2008, 11:44

So wie sich deine Beiträge lesen sollteste mal nen Psychater aufsuchen. ;) Gibt bestimmt nen Spezialisten für SEOs (wenn nicht ist das ne Marktlücke) :)
Am besten wäre es er behandelt dich und deine Seiten ^^ "SEO-Seelenklempner"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag