Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wie schon oben gesagt; zudem sind diese Links meist nofollow (werden also von Suchmaschinen nicht verfolgt).Waldfee hat geschrieben:...
Wenn ich beispielsweise in einem Forum im Profil oder der Signatur nun einen Link einbaue auf meine Seite - zählt das als Link der von einer Suchmaschine gewertet wird? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht und was dann z. B.?
Wieviele ausgehende Links zu nun haben darfst... darüber kann man lange streiten. Wenn Du auf jeder Seite 5 ausgehende Links hast und das auf jeder Deiner 1000 Seiten - dann hast Du ein Problem. Ausser Du bekommst auch entsprechend viele und gleichstarke Links rein.Waldfee hat geschrieben: ... Vor allem: Es wurde da erwähnt, dass man nicht mehr als 4 - 5 ausgehende Links haben soll (hab gar keine), aber wenn ich jemanden zurücklinke, der mich auch linkt (Linktausch?) kann ich ja schlecht mehr als 5 Links einbauen...
Links, die für Suchmaschinen (noch) nichts nutzen sind:Gibt es denn da noch andere mögliche Attribute?